Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Demütiger Baum

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.145' E 007° 59.105' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. septembre 2008
 Affiché depuis : 12. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC67A1

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung.

 

Zum Cache:
Einer aus der Sorte kann man machen, muss aber nicht.
Es brauchen keine Zäune überstiegen zu werden, sucht den richtigen Eingang!!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Demütiger Baum    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 07. avril 2014 andy111 a archivé la géocache

.

trouvé 06. avril 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

trouvé 20. janvier 2014, 17:33 lordbundy trouvé la géocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 17. février 2013 Marco_Sonja trouvé la géocache

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja