Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Demütiger Baum

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.145' E 007° 59.105' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2008
 Listed since: 12. september 2008
 Laatste verandering: 07. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC67A1

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung.

 

Zum Cache:
Einer aus der Sorte kann man machen, muss aber nicht.
Es brauchen keine Zäune überstiegen zu werden, sucht den richtigen Eingang!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Demütiger Baum    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. april 2014 andy111 has archived the cache

.

Gevonden 06. april 2014 steve_oizo heeft de cache gevonden

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

Gevonden 20. januari 2014, 17:33 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Gevonden 17. december 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Gevonden 17. februari 2013 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja