Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Letzten Wochen nutzbar

Das Bad ist bald wech...SCHADE...

von Kyllian     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.551' E 010° 32.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 13. September 2008
 Letzte Änderung: 24. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 Wer das gemütliche Schwimmen liebt, sollte sich für das kleine überschaubare Bad entscheiden. Längst kein Geheimtipp mehr sind die beliebte Seniorenwassergymnastik und die behagliche Saunaanlage. 
 Beschreibung:Das ....bad verfügt über ein 25m Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerteil (Do - So: 30° Wassertemperatur) Kurse: Seepferdchen, Schwimmkurse ab 6 Jahre, Wassergymnastik für Senioren und Schwangerenschwimmen.

Leider schliest dieses Bad demnächst ,wenn das Spaßbad an stelle der Eishalle gebaut wird

Ich habe hier das schwimmen gelernt

alle anderren erklärungen sind bei der Einfachheit nicht von nöten

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvß nhs teüa
yrvpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ein blick ins innerre
ein blick ins innerre

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Letzten Wochen nutzbar    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. November 2008 diamond_64 hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

gefunden 19. September 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

gefunden 14. September 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

gefunden 14. September 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

gefunden 13. September 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin