Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Letzten Wochen nutzbar

Das Bad ist bald wech...SCHADE...

by Kyllian     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.551' E 010° 32.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 September 2008
 Listed since: 13 September 2008
 Last update: 24 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67A6
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

 Wer das gemütliche Schwimmen liebt, sollte sich für das kleine überschaubare Bad entscheiden. Längst kein Geheimtipp mehr sind die beliebte Seniorenwassergymnastik und die behagliche Saunaanlage. 
 Beschreibung:Das ....bad verfügt über ein 25m Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerteil (Do - So: 30° Wassertemperatur) Kurse: Seepferdchen, Schwimmkurse ab 6 Jahre, Wassergymnastik für Senioren und Schwangerenschwimmen.

Leider schliest dieses Bad demnächst ,wenn das Spaßbad an stelle der Eishalle gebaut wird

Ich habe hier das schwimmen gelernt

alle anderren erklärungen sind bei der Einfachheit nicht von nöten

Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

jrvß nhs teüa
yrvpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

ein blick ins innerre
ein blick ins innerre

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Letzten Wochen nutzbar    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 23 November 2008 diamond_64 did not find the geoacache

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

Found 19 September 2008 superangels found the geocache

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

Found 14 September 2008 froschgruen found the geocache

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

Found 14 September 2008 blaubeere found the geocache

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

Found 13 September 2008 stoeckheim found the geocache

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin