Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Letzten Wochen nutzbar

Das Bad ist bald wech...SCHADE...

par Kyllian     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.551' E 010° 32.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. septembre 2008
 Affiché depuis : 13. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 24. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC67A6
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 Wer das gemütliche Schwimmen liebt, sollte sich für das kleine überschaubare Bad entscheiden. Längst kein Geheimtipp mehr sind die beliebte Seniorenwassergymnastik und die behagliche Saunaanlage. 
 Beschreibung:Das ....bad verfügt über ein 25m Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerteil (Do - So: 30° Wassertemperatur) Kurse: Seepferdchen, Schwimmkurse ab 6 Jahre, Wassergymnastik für Senioren und Schwangerenschwimmen.

Leider schliest dieses Bad demnächst ,wenn das Spaßbad an stelle der Eishalle gebaut wird

Ich habe hier das schwimmen gelernt

alle anderren erklärungen sind bei der Einfachheit nicht von nöten

Viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

jrvß nhs teüa
yrvpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

ein blick ins innerre
ein blick ins innerre

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Letzten Wochen nutzbar    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. novembre 2008 diamond_64 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

trouvé 19. septembre 2008 superangels trouvé la géocache

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

trouvé 14. septembre 2008 froschgruen trouvé la géocache

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

trouvé 14. septembre 2008 blaubeere trouvé la géocache

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

trouvé 13. septembre 2008 stoeckheim trouvé la géocache

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin