Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Letzten Wochen nutzbar

Das Bad ist bald wech...SCHADE...

door Kyllian     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.551' E 010° 32.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. september 2008
 Listed since: 13. september 2008
 Laatste verandering: 24. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67A6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Wer das gemütliche Schwimmen liebt, sollte sich für das kleine überschaubare Bad entscheiden. Längst kein Geheimtipp mehr sind die beliebte Seniorenwassergymnastik und die behagliche Saunaanlage. 
 Beschreibung:Das ....bad verfügt über ein 25m Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerteil (Do - So: 30° Wassertemperatur) Kurse: Seepferdchen, Schwimmkurse ab 6 Jahre, Wassergymnastik für Senioren und Schwangerenschwimmen.

Leider schliest dieses Bad demnächst ,wenn das Spaßbad an stelle der Eishalle gebaut wird

Ich habe hier das schwimmen gelernt

alle anderren erklärungen sind bei der Einfachheit nicht von nöten

Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

jrvß nhs teüa
yrvpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ein blick ins innerre
ein blick ins innerre

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Letzten Wochen nutzbar    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. november 2008 diamond_64 heeft de cache niet gevonden

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

Gevonden 19. september 2008 superangels heeft de cache gevonden

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

Gevonden 14. september 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

Gevonden 14. september 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

Gevonden 13. september 2008 stoeckheim heeft de cache gevonden

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin