Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Feldmaus

Im Wald da sind die Mäuse

por DoppelP      Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.483' E 006° 08.664' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. septiembre 2008
 Publicado desde: 14. septiembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC67C2
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallöchen

 

Mein zweiter Cache wird eine Tauschbox. 

Am Cache bitte nicht parken ! Er befindet sich an einer Schnellstrasse und hier am Zugang zum Cache ist nur ein Grünstreifen. 

 

Parken könnt Ihr bei 

E 006° 08.818

N 50° 53.309

Von hier aus folgt ihr ca 6 min lang der Strasse in Richtung Boscheln / Übach Palenberg bis Ihr auf den Zugang stoßt. 

Die letzten Meter zum Cache solltet Ihr Eure Kinder an die Hand nehmen. Hier sind viele Beerensträucher.

 

Inhalt: Logbuch, Stift, Hinweiszettel, Schildkröte, Murmel, Seifenblasen

Ayuda adicional  

Folge dem Pfad in den Wald

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Zugang
Zugang

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Merkstein-Baesweiler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Feldmaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit durchs Gebüch geschlichen Etwas Dornig aber gut gefunden

DFDC

teammoppe

encuentran 24. octubre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Um Punkt Mitternacht gut gefunden und geloggt!
TFTC,
Wolle98

encuentran 13. agosto 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Schoener Cache Laughing

 Aus der Dose gab es beim Bund immer den Nachtisch Cool

Viele Muecken konnten mich nicht aufhalten.

Einen Travelbug habe ich nicht gesehen, nur einen gelben Papiersticky der nach Deutschland wandern wollte, aber da war er ja schon angekommen Undecided.

In: Schluesselanhaenger 1000er Pokerchip

Out: Kleines Aeffchen

Gruss RALF

encuentran 05. julio 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour problemlos gefunden. Muggels waren hier keine in Sicht. In die schöne große Dose habe ich direkt mal einen TB gelegt.

TFTC

In: TB
Out: -