Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stachelschwein

Was verbirgt sich wohl hinter dem Titel Stachelschwein? Damit sind zumindest keine fiesen Brombeersträucher gemeint!

von Merkur14     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.935' E 008° 18.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 14. September 2008
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn ihr die Koordinaten erreicht werdet ihr es wissen. Es ist wohl mein schwerster Cache bis jetzt und ich bin schon auf die Logs gespannt. Es ist ein Offroader, deshalb ist festes Schuhwerk erforderlich! Die letzten 100m bis zum Ziel können nur zu Fuß geschafft werden.Wer mit dem Auto kommt, kann am besten über den Mehrenkampsweg fahren und bei meinem Cache "Siesta" parken. Von dort aus sind es ca. 650 Meter! Mit Fahrrad oder Motorrad kann man noch weiter fahren. Bitte der Natur entsprechend verhalten!

Viel Spaß Merkur14

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Staatsforst Alt-Osenberge, Wunderhorn, Oldenburger Sand, Tannersand mit Randgebi (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stachelschwein    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. März 2010 d4ro0t4 hat eine Bemerkung geschrieben

achso, der chace hat den winter wohl überstanden, aber so langsam schleicht sich da ne menge feuchtigkeit ein ... sollte also demnächst mal gewartet werden  ;) oder der nächste cacher bringt mal nen entfeuchter mit!!!

gefunden 24. März 2010 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

<p>Na das war ja mal ne Reise wert. Wundersch&ouml;ne Location und der Cache strahlte schon aus einiger entfernung. Frage mich nur, wie jemand so einen Platz findet (wohl als Kind beim spielen im Wald?)...</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC Greeez</p><p>&nbsp;</p><p>d4ro0t4</p>

gefunden 21. August 2009 rumpel04 hat den Geocache gefunden

Heute das Stachelschwein "erobert"!!! Aua!Yell

Toller Ort für einen Cache!Tongue out

gefunden 01. Juni 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht ein Abenteuer. Mussten uns danach erstmal nach Zecken absuchen. Haben einige Kratzer davongetragen.

Super Cache. Vielen Dank.

Barspook

gefunden 30. Mai 2009 BaCaLe hat den Geocache gefunden

haben das biestige schwein gefunden, danke schön! autsch :)