Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Fuchsbau

 einfach zu finden bei etwas Fantasie

por Bergbewohner     Alemania > Sachsen > Annaberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 31.743' E 013° 00.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 14. septiembre 2008
 Publicado desde: 14. septiembre 2008
 Última actualización: 16. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC67D2

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
366 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Wir haben den Cache heute beim Spaziergang durchs wunderschöne Erzgebirge versteckt.

 Als Versteck dient der Fuchsstein der durch Kyrill 2006 arg verwüstet worden ist.

Das Auto kann man bequem am Sehmaer Sportplatz abstellen und von dort sind es noch ca. 500m.

Viel Spass beim Suchen die Bergbewohner.

Ayuda adicional   Descripción


Ung jnf zvg Oähzra mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fuchsbau    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dem letzten Log zufolge ist der Cache beschädigt und in einem schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2013, 17:00 WoKa1975 ha encontrado el geocache

Wie haben heute den Cache beim ersten Versuch gefunden. Leider war der Behälter zerstört und das Buch naß. Vielen Dank

encuentran 02. noviembre 2012 Team Suche ha encontrado el geocache

bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden

encuentran 02. septiembre 2012 Team_Locke ha encontrado el geocache

Weder feuchte Wiesen noch Sträucher konnten uns aufhalten - kurz gesucht und 14:00 geloggt. Von Vorteil ist es, wenn man weiß, wo Meister Reinecke seinen Bau bevorzugt anlegen würde... Zwinkernd Eigentlich nicht verfehlbar. DFDC!

Übrigens, der Cache war noch "warm", knapp vor uns, 13:15 Uhr von den "Langschläfer-Frühaufsteher" geloggt. Schade, wäre witzig gewesen, wenn man sich auf einsamer Flur bei Cachen getroffen hätte...