Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Vorderhunsrücker Stammtisch

 Erster Vorderhunsrücker GeoCaching Stammtisch von GlamourDrawsToTheMax in der Pizzeria Taccone in Buchho

von cdraws     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.459' E 007° 31.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC67DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis vor noch nicht allzu langer Zeit war der Vorderhunsrück wenig bedost. Da sich das mittlerweile geändert hat und es nun auch viele Caches und Cacher in unserer Wahlheimat gibt, veranstalten wir nun den ersten Vorderhunsrücker Stammtisch. Hier sind natürlich nicht nur Hunsrücker Cacher willkommen.
Der "Austragungsort" ist die Pizzeria Taccone in der Brodenbacher Straße 22 in 56154 Buchholz (siehe Koordinaten oben). In der zugehörigen Pension kann für 35€ übernachtet werden (falls das apres-Cache zu wild wird ;-)).
Beginn ist der 25.10.2008 um 18:00.
Je nach Anzahl der Anmeldungen wird es evt. nur eine begrenzte Anzahl von Gerichten geben, wie auch bei anderen Events üblich. Nähere Informationen hierzu folgen kurz vor Eventstart.
In unmittelbarer Umgebung gibt es diverse Caches für jeden Geschmack und wer weiß, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr bis zum Event...
Nachtrag 15.09.2008:
In der Pizzeria sind Hunde erlaubt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Vorderhunsrücker Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 26. Oktober 2008 newbornfire hat das Event besucht

als letzte zusammmenm it dem ausrichter raus, diesen dann sicher nach hause chaufiert
danke für diesen netten event und den dazugehörigen nachtcache
gruß newbornfire

teilgenommen 25. Oktober 2008 Bücklerbande hat das Event besucht

teilgenommen 25. Oktober 2008 cdraws hat das Event besucht

Erst mal vielen Dank an Newbornfire für den Taxi-Service.
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß und einen schönen Abend, uns hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
Ich denke mal, dass jeder zwischen den Jahren Verpflichtungen hat und nur wenige zu einem Stammtisch kommen könnten. Und außerdem wird es bestimmt wieder ein Underground Weihnachtsevent geben, so wie ich die üblichen Verdächtigen kenne.
Wir planen den nächsten Stammtisch mal gegen Mitte Februar ein, Infos kommen wie gewohnt per Portal und GC.
Viele Grüße
CDraws

[This entry was edited by cdraws on Monday, October 27, 2008 at 6:11:40 AM.]

teilgenommen 25. Oktober 2008 pathfinder1980 hat das Event besucht

Nun ist der 1. Vorderhunsrücker Stammtisch auch schon vorbei. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue Gesichter gesehn.
War mal wieder eine schöner Event mit lecker Speiß und Trank.Dank an die Organisatoren.

Bis zum nächsten mal
sagen Pathfinder1980

Hinweis 25. Oktober 2008 Huskys Team hat eine Bemerkung geschrieben

Ein gelungenes Event mit interessanten Gesprächen. Die Location war gut gewählt, die Pizza zumindest war super und das Ambiente auch. Nette alte und neue Gesichter und Besucher aus Alaska! Scheinbar ist der Hunsrück doch was besonderes?! Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Event. Und natürlich ein besonderes Danke an die Orga.

A successful Event with interesting discussions. The location was well selected, the Pizza at least was super and the ambience also. Nice old and new faces and visitors from Alaska! Apparently the Hunsrück is nevertheless which special?! We look forward anyhow to the next Event. And naturally a special thanks to the Orga.

[This entry was edited by Huskys Team on Sunday, October 26, 2008 at 11:08:11 AM.]