Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
1834 Anno Domini

 Schneller Drive-In!

von conymahony     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.344' E 008° 50.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Mikro für den Hunger zwischendurch! Auch zu finden bei geocaching.com unter GC1G71F.

Dies ist mein erster Cache und ich fange erstmal klein an. Er führt euch nach Bad Lippspringe.
Bei den Koordinaten könnt ihr Besinnung finden - oder auch "nur" eine Dose! Vielleicht aber auch beides!
Das vor Ort Anzutreffende fängt ja durchaus beschwingt an:

"O Kreuz der Baume Krone
Bereitet Gott dem Sohne
Du sendest allen Müden
Der sanften Ruhe Frieden
Dich will ich stets umfassen
Dich will ich nie verlassen
Zu des Geliebten Füssen
Will ich mein Leben schließen"

...endet nur etwas traurig.
Aber: Zum Heben des Caches braucht ihr die Verse NICHT auswendig lernen! :)
Übrigens: Der Cache ist auch NICHT am Objekt selbst befestigt, also bitte dort nicht suchen!
Etwas Respekt muss schließlich sein... Ihr findest ihn aber in unmittelbarer Nähe!

Ach ja: Parkmöglichkeiten sind am Straßenrand in ausreichender Zahl vorhanden.  ;)

Genug der Worte - Die Suche kann beginnen!
Ihr schafft das schon! ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Beg qre Ehur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1834 Anno Domini    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

gefunden 16. Mai 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 12. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 22. Mai 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe sind wir hier vorbei gekommen. Ob die Dose da so richtig lag? Ich habe sie wieder da versteckt, wo ich sie gefunden hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 18. Juni 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Kox gut gefunden...