Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Place - Upper Underground

door wishes     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.652' E 006° 53.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. september 2008
 Listed since: 15. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC67E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
326 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich an einem vergessenen Ort im Kölner Norden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkplatz an einer S-Bahn Station der Linie S11 (N51°00.818' E006°53.540'). 

 

Zum Finden ist es nicht nötig, auf/bei den Bahngleisen zu suchen!

 

Zum Finden des Caches sollte man folgende Ausrüstung mitführen:

 

- Festes Schuhwerk

- Ältere Kleidung

- Handschuhe, Messer

 

An den Koordinaten selber sollten man sich möglichst unauffällig verhalten, sowie darauf achten, nicht all zu sehr gesehen zu werden. Bitte verlasst den Ort und den Cache genau so, wie er angetroffen wurde.Smile

 

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Mh refg üore Rhpu, qnaa hagre Rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ganz nah dran
ganz nah dran

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Pletschbachtal und Waldbereiche um das Wasserw (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place - Upper Underground    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. augustus 2011 Seeon heeft de cache gevonden

Eine nette Ecke von Köln. Heute geloggt. Beim ersten mal (ohne Spoiler im Kopf) hats nicht geklappt.

Dankeschön!

Gevonden 01. augustus 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 24. juni 2011 stepborc heeft de cache gevonden

Zusammen mit LadyAusten und dem Knollies diesen unwirklichen Ort besucht.

Gevonden 20. maart 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Nachlog: 

Zum Auftakt eines längeren Multitages zusammen mit Nimok diese, für einen Tradi angenehm große, Dose besucht - suchen konnte man es ja nicht nennen, sie war ja nicht wirklich versteckt.
Der Weg dort hin erwies sich als einfach, aber recht dornig, weswegen die Dose auch ungetarnt recht sicher sein sollte.

Danke für diese nette Location!

Gruß
Nekromiko