Buscar Waypoint: 
 

Sulzaer Waldcache

Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur dem Finden des Startpunktes.

por Berggams     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 51.592' E 011° 37.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 14. septiembre 2008
 Publicado desde: 15. septiembre 2008
 Última actualización: 22. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC67E4
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Startpunkt hast du auch die Möglichkeit dein Auto abzustellen. Des weiteren kannst du von dort aus eine gute Sicht auf Jena genießen. Nimm dir ein wenig Zeit und ermittle die Zielkordinaten mit Hilfe des Wegweisers. Aber Achtung. Nicht immer ist vorne der Erste. Sind die Zielkoordinaten durch das Rätsel ermittelt, geht es zu Fuß weiter. Festes Schuhwerk und lange Hosen sind empfehlenswert. 


N 50° 51.OPQ E 11° 37.XYZ

O = G+(2*A)
P = D+G-A
Q = E+B
X = D-A 
Y = F-B-D-G-A
Z = E/B

A = nmyhf
B = yrffüupfarone
C = hnyrorvupf
D = yborqn-jrfg
E = mgvayyöm
F = yboqrohet
G = neqrxpboßbet

Ayuda adicional   Descripción

qn jb rf anff vfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulzaer Waldcache    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. enero 2023 vagabund1 ha encontrado el geocache

bei einer Feierabendrunde diesen hier gefunden . danke fürs legen . was so alles im wald rum steht

encuentran Recomendación 17. agosto 2019 BESTPOE ha encontrado el geocache

Team KlaRo hat heute den Sulzaer Waldcache unter GC besucht. Ich habe mich angeschlossen und die Dose noch einmal unter OC besucht.

DFDC

encuentran 28. abril 2018 bapestez ha encontrado el geocache

Lachend Bei GC geloggt

encuentran 28. agosto 2017 golekin ha encontrado el geocache

In der letzten Woche bin ich beim Besuch der Oma Inge hier an den Wegweiser vorbeigekommen, da der Platz auch gut für eine Rast dazu einläd, wurden hier die Koordinaten für das Finale berechnet. Aber für diesen Tag war uns der kleine Umweg doch zu groß,also wurde beschlossen erstmal zu verschieben.
Heute nun ergab sich die Möglichkeit mit dem CM näher am Cache zu fahren und nur einen kleinen Fußmarsch zu absolvieren. Als Großstädter ist man, was Wege anbetrifft etwas verwöhnter, und so war der Rest des Weges ein wenig beschwerlich!
Vor Ort stellte man sich wieder die Frage, wie kommt solch ein Ding hier her? Natürlich wurde mal wieder falsch gesucht( ist aber schön zubetrachten), schließlich wurde ich dann doch fündig.

Vielen Dank für den Cache sagt....golekin und Grüße aus Berlin

encuentran 19. agosto 2015 Buschi48 ha encontrado el geocache

Da es heute mit der sanften Musik nicht klappte, ritt ich erst mal mit meinem Drahtesel hierher zum Verschnaufen. Die gut versteckte Dose war schnell gefunden. So ein Objekt macht eben neugierig, so wie vor ein paar Wochen eine 1. Klasse zum Wandertag, die die Dose beim Spielen fand, brav loggte und die Dose wieder gut versteckte.
Herzlichen Dank sagt Buschi48