Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Löffelfabrik

Der Cache ist für Jederman einfach und gut zugänglich.

par HeDeMiCo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.273' E 008° 15.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 14. septembre 2008
 Affiché depuis : 15. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 10. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC67EE
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
206 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Besteckfabrik Hesse
(im Dorf liebevoll die "Löffelfabrik" genannt!)
Als Wollspinnerei 1865 von den Gebr. Siepe aus Bad Fredeburg errichtet, stand hier dann seit 1745 der Fleckenberger Eisenhammer.
Von 1938-1982 produzierte die Carl Hesse KG Essbestecke und Vorlegegarnituren
Ab 1990 unter Denkmalschutz, renovierte dann von 1997-2000 der Heimatverein Fleckenberg diese Fabrik als eindruckvolles technisches Museum für die Öffentlichkeit und dokumentiert damit ein Stück sauerländische Industriegeschichte.

Öffnungszeiten des Museums:
von Anfang April - Ende Oktober

Der Cache befindet sich auf dem Grundstück des Gebäudes...

und die Koordinaten sind meines Erachtens auch sehr genau.  ;o))

Die Steine braucht ihr hierzu nicht umzudrehen,es genügt ein Tasten,um die Ecke!!

...und achtet bitte auf Muggels!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen!!

Familienteam HeDeMiCo  :o)) 

Indice additionnels   Déchiffrer

frvgyvpu, anur qrz Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

1
1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Löffelfabrik    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. mai 2019 mrkrid trouvé la géocache

Das Besteckmuseum hatte für uns nicht geöffnet, dafür fand ich eine schöne Dose, muggelfrei habe ich das Logbuch signiert.

Danke an *tricky357* für diese Abwechslung und den Cache.
in: nix / out: nix

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with L4C@15:39 | 3137 | #geocaching

trouvé 19. janvier 2019 42-dritter trouvé la géocache

Die neue Fitbit von Schatz SL471 musste raus....


Dazu haben wir uns bei herrlichstem Winter-Wetter die kleine Runde Schmallenberg- Fleckenberg ausgesucht.


Was ein Zufall - 😎 - hier lagen doch zufällig zwei Dös'chen von Carmen.H und tricky357 😉


Das Objekt der Begierde konnte schnell gefunden werden und so war ausserdem klar, dass es Geflügel zum Abendessen gab 🐤😂


Danke und liebe Grüsse tricky357 - für's Legen und Pflegen und Herführen sagen 


42-dritter und SL471

#1215

archivé 10. juin 2018 HeDeMiCo a archivé la géocache

Habe zur Adoption abgegeben.

Danke HeDeMiCo.

trouvé 25. février 2017 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Der Weg nach Schmallenberg, unser Nachmittagsziel zum Cachen, führte uns auch hier vorbei. Der Parkplatz war zwar voll aber unser Cachemobil fand noch Platz. Den Rest des Weges zu Fuß gingen wir zielstrebig zum Final. Die Dose war schnell gefunden und der Log geschrieben.
4 GC aus BLB

pas trouvé 01. octobre 2016 delete_333845 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. octobre 2022