Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Rindenwahnsinn

von stetimm     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 47.735' E 007° 07.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
608 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Rinde A

Rinde B

Rinde C

Rinde D

Rinde E

Rinde F

Rinde G

Rinde H

Rinde J

Rinde K

Rinde L

Rinde M

Rinde N

Rinde P
Cache:
N 50° F*J*D+G+B+N+E+10*A+7
E 7° C*M*P+A+H+L+E+18*G+5
Die letzten Meter zum Cache sind NICHT für Rollstühle oder Kinderwagen geeignet.
The last few meters to the cache are NOT suitable for wheelchairs or strollers.

Bilder

Rinde A
Rinde A
Rinde B
Rinde B
Rinde C
Rinde C
Rinde D
Rinde D
Rinde E
Rinde E
Rinde F
Rinde F
Rinde G
Rinde G
Rinde H
Rinde H
Rinde J
Rinde J
Rinde K
Rinde K
Rinde L
Rinde L
Rinde M
Rinde M
Rinde N
Rinde N
Rinde P
Rinde P
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rindenwahnsinn    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Dezember 2023, 13:20 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchten MYKCharade, The Nightnurse, Filser1 und ich den Cache "Rindenwahnsinn".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Wir stehen platzsparend als Gruppe BBBG im Logbuch.

Schönen Dank an stetimm für den Mystery-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 26. November 2022, 14:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wegen einer anderen Cacher-Runde hier unterwegs...                                                                                  es war nicht immer eindeutig ( Fotos müßten mal auf den neusten Stand gebracht werden ! ) und wir haben uns Hilfe organisiert und somit haben wir es in die schwere Dose einschreiben können!

..es Grüßen SkubDeMon

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nähe hingen noch nicht markierte "Hochsehfische" herum. Was lag näher, als sich auch auf diesen Multi vorzubereiten?
Nun, nicht alles klappte Indoor, aber Outdoor konnten Milou83 und ich dann punkten. Die mehr als ordentliche Büchse entdeckten wir dann letztendlich auch.

Danke für den Erhalt dieses alten Schätzken, welches gerne geschleift wird.

T4TC

gefunden 08. Dezember 2018 MA210 hat den Geocache gefunden

Ich weis gar nicht mehr wann wir mit diesen Multi hier angefangen haben, es war aber noch bevor wir nach Spich umgezogen sind. Zuerst hatten wir so unsere Schwierigkeiten die Bilder richtig zu zu ordnen, das lag wohl daran das unsere Handydisplays zu klein waren. Okay, man weis sich ja zu helfen und so wurde erst mal Papier bedruckt, aber trotzdem dauerte es bis wir alle zuordnen konnten. Dann kam auch noch der Fehlerteufel hinzu und wir hatten keine plausiblen Koordinaten. Zuhause dann in Ruhe alles nochmal geprüft und den Fehler dann korrigiert. Heute dann den Outdoor-Teil erledigt, Dose schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt wie vorgefunden. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4700
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2018 UPCBM hat den Geocache gefunden

bereits am 09.08.2017 auf Geocaching gelogt und hier vergessen!!!!!

 

Danke für den Cache sagen

UPCBM