Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Rindenwahnsinn

door stetimm     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 47.735' E 007° 07.787' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. september 2008
 Listed since: 15. september 2008
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67EF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
10 Volgers
0 Negeerders
608 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Rinde A

Rinde B

Rinde C

Rinde D

Rinde E

Rinde F

Rinde G

Rinde H

Rinde J

Rinde K

Rinde L

Rinde M

Rinde N

Rinde P
Cache:
N 50° F*J*D+G+B+N+E+10*A+7
E 7° C*M*P+A+H+L+E+18*G+5
Die letzten Meter zum Cache sind NICHT für Rollstühle oder Kinderwagen geeignet.
The last few meters to the cache are NOT suitable for wheelchairs or strollers.

Afbeeldingen

Rinde A
Rinde A
Rinde B
Rinde B
Rinde C
Rinde C
Rinde D
Rinde D
Rinde E
Rinde E
Rinde F
Rinde F
Rinde G
Rinde G
Rinde H
Rinde H
Rinde J
Rinde J
Rinde K
Rinde K
Rinde L
Rinde L
Rinde M
Rinde M
Rinde N
Rinde N
Rinde P
Rinde P
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rindenwahnsinn    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 17. december 2023, 13:20 chloderic heeft de cache gevonden

Heute besuchten MYKCharade, The Nightnurse, Filser1 und ich den Cache "Rindenwahnsinn".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Wir stehen platzsparend als Gruppe BBBG im Logbuch.

Schönen Dank an stetimm für den Mystery-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Gevonden 26. november 2022, 14:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Heute waren wir wegen einer anderen Cacher-Runde hier unterwegs...                                                                                  es war nicht immer eindeutig ( Fotos müßten mal auf den neusten Stand gebracht werden ! ) und wir haben uns Hilfe organisiert und somit haben wir es in die schwere Dose einschreiben können!

..es Grüßen SkubDeMon

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In der Nähe hingen noch nicht markierte "Hochsehfische" herum. Was lag näher, als sich auch auf diesen Multi vorzubereiten?
Nun, nicht alles klappte Indoor, aber Outdoor konnten Milou83 und ich dann punkten. Die mehr als ordentliche Büchse entdeckten wir dann letztendlich auch.

Danke für den Erhalt dieses alten Schätzken, welches gerne geschleift wird.

T4TC

Gevonden 08. december 2018 MA210 heeft de cache gevonden

Ich weis gar nicht mehr wann wir mit diesen Multi hier angefangen haben, es war aber noch bevor wir nach Spich umgezogen sind. Zuerst hatten wir so unsere Schwierigkeiten die Bilder richtig zu zu ordnen, das lag wohl daran das unsere Handydisplays zu klein waren. Okay, man weis sich ja zu helfen und so wurde erst mal Papier bedruckt, aber trotzdem dauerte es bis wir alle zuordnen konnten. Dann kam auch noch der Fehlerteufel hinzu und wir hatten keine plausiblen Koordinaten. Zuhause dann in Ruhe alles nochmal geprüft und den Fehler dann korrigiert. Heute dann den Outdoor-Teil erledigt, Dose schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt wie vorgefunden. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4700
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2018 UPCBM heeft de cache gevonden

bereits am 09.08.2017 auf Geocaching gelogt und hier vergessen!!!!!

 

Danke für den Cache sagen

UPCBM