Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen ;-)

di Black-Jack-Team     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.910' E 006° 41.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 09. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 15. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC67F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
2 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So, es ist soweit! 

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum neunten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de

Donnerstag, 9.10.08 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist auf externe Bestellung erhältlich. Bitte entsprechendes Kleingeld mitbringen, damit die Bezahlung zügig abgewickelt werden kann.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische:
GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD GCY9CT GC11A9Y GC16KQN GC1B423

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    partecipato 5x parteciperò 2x Nota 0x

partecipato 09. ottobre 2008 zwergbaum ha visitato l'evento

Schön war es wie immer .....
Danke an Ralph für Organisatuion und Rede ...
Ach ja wer hat der Bedienung das Schlafmittel ins Mittagessen gemixed????

Zwergbaum

partecipato 09. ottobre 2008 greiol ha visitato l'evento

partecipato 09. ottobre 2008 mr. chapel ha visitato l'evento

Da war´n mer dabei...dat is prima....
Ne, singen wollte ich dann jetzt doch nicht! Also:
Es war nett wie immer und zum Glück mußten wir dann doch nicht jeder noch ein wenig Laminat verlegen, wie zuerst scherzhaft gemeint...
Danke für die Orga und bis in drei Wochen!

partecipato 09. ottobre 2008 Vater und Sohn ha visitato l'evento

Auch wenn ich nicht mehr so oft in Feld und Flur unterwegs bin wir früher, so lasse ich mir den Stammtisch doch nicht entgehen.
Ich denke, so viele neue Gesichter hatten noch nie...und schön wieder Gesichter zu den Namen zu kennen.
Danke und Gruß, auch von Tresor97

partecipato 09. ottobre 2008 jmsanta ha visitato l'evento

schön war's