Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Coppermine

di Regnifenots     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 11.361' E 010° 55.061' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 28. giugno 2008
 Pubblicata dal: 15. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Kupfer, Kupfer, alles Kupfer!

Auf einer meiner zahllosen Exkursionen durch das Augsburger Umland habe ich etwas ziemlich seltsames entdeckt. Bei den heutigen Rohstoffpreisen dürfte das einen richtigen Schatz darstellen. Lass Dich überraschen (und wiederstehe der Versuchung vorher in Goo..Earth  nachzusehen)! Ganz bestimmt findest Du auch das große Logbuch :-)

Happy hunting



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Coppermine    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

Nota 02. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 09. aprile 2010 Schnaufer non ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zurück aus Friedrichshafen, zusammen mit einem Kirschkernspucker,
einen Abstecher zur Kupfermine gemacht.
Aber was soll ich sagen, die Erzvorkommen waren wohl erschöpft. Wir konnten jedenfalls
keinen Schatz entdecken.
Ist aber auch nicht das erste mal, dass uns so etwas passiert!

Schnaufer

trovata 17. marzo 2010 123456 ha trovato la geocache

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

trovata 30. gennaio 2010 EEM ha trovato la geocache

Trotz oder gerade wegen den Schneewehen gut gefunden. TFTC sagt EEM

trovata 18. novembre 2009 cstm ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Bilder gemacht, aber natürlich hier nicht eingestellt.

DfdD CSTM