Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Coppermine

door Regnifenots     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.361' E 010° 55.061' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 28. juni 2008
 Listed since: 15. september 2008
 Laatste verandering: 25. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Kupfer, Kupfer, alles Kupfer!

Auf einer meiner zahllosen Exkursionen durch das Augsburger Umland habe ich etwas ziemlich seltsames entdeckt. Bei den heutigen Rohstoffpreisen dürfte das einen richtigen Schatz darstellen. Lass Dich überraschen (und wiederstehe der Versuchung vorher in Goo..Earth  nachzusehen)! Ganz bestimmt findest Du auch das große Logbuch :-)

Happy hunting



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coppermine    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 09. april 2010 Schnaufer heeft de cache niet gevonden

Heute auf dem Weg zurück aus Friedrichshafen, zusammen mit einem Kirschkernspucker,
einen Abstecher zur Kupfermine gemacht.
Aber was soll ich sagen, die Erzvorkommen waren wohl erschöpft. Wir konnten jedenfalls
keinen Schatz entdecken.
Ist aber auch nicht das erste mal, dass uns so etwas passiert!

Schnaufer

Gevonden 17. maart 2010 123456 heeft de cache gevonden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

Gevonden 30. januari 2010 EEM heeft de cache gevonden

Trotz oder gerade wegen den Schneewehen gut gefunden. TFTC sagt EEM

Gevonden 18. november 2009 cstm heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Bilder gemacht, aber natürlich hier nicht eingestellt.

DfdD CSTM