Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stargate Augsburg @N8

von Regnifenots     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.821' E 010° 52.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
574 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Stargate Augsburg

Nach eingehender Analyse des Stargates Bayern (GC19E9P, gefunden von Team Klee) ist mir aufgefallen, dass das Tor auf einen Punkt in Augsburg zeigt.

Ich bin mir sicher, dass das kein Zufall ist und eine Suche an diesem Ort einen weiteren Sprungpunkt zeigen wird. Ein hochfrequentes UV-Licht hat die Hinweise beim ersten Tor gezeigt. Mit Sicherheit werden die Hinweise hier ähnlich verschlüsselt sein. 

An alle Teams in der Nähe:
Sucht die Hinweise und findet den Sprungpunkt!
Euer Missions-Bericht wird hier erwartet.

Stargate Command Ende


Bitte beachtet die Terrain-Wertung von 1.5.  Das ist kein Klettercache! Bring dich nicht in Gefahr!

Happy hunting
Stonefinger

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

C Cnexcyngm (Cnexvat Nern) A 48° 20.814 R 010° 52.214

01 Fgne Tngr A 48° 20.821 R 010° 52.410 | HI nanyvmre erdhverq
Hz mhz Pnpur mh trynatra zhff qnf Fgnetngr evpugvt rvatrfgryyg jreqra.
Qh svaqrfg 2 Mnuyra: K=uöurer ; L=avrqevtrer
Jvr ivryr Yvpugre znexvrera qnf Tngr (Mnuy xyrvare 20)=M ?

Abeq = K-M*5+4
Bfg = L-M*22-5


02 Whzc Cbvag FT (Svany Ybpngvba)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stargate Augsburg @N8    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Weg vom Essen hier vorbeigekommen, da waren wir neugierig.

Die Einstellungen fürs Tor waren schnell gefunden, ein wenig gerechnet und schon waren die Sprungkoordinaten klar.

Nach dem Loggen entwickelte das Gate seine Kraft...2min später saßen wir im CM und dann 10min später zu Hause....das Tor wusste genau wo wir hin wollten... Lachend

Danke für das coole Rätsel
XXSnoopy

gefunden 05. Januar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem der stürmischste Teil des Tages vorüber war wollten wir vor dem Abendessen noch ein bisschen frische Luft schnappen. Da kam uns dieser kurze Nacht-Multi gerade recht. Die Hinweise konnten wir schnell finden und die Final-Koordinaten leicht berechnen. So dauerte es auch nicht lange, bis wir das klassisch versteckte Doserl fanden.
Wir danken nun für die kleine erholsame Runde und sagen natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 27. November 2011 Z-Yago hat den Geocache gefunden

2011-11-27 Logzeit 10:25 Uhr. Einmal Cachen gehen zweimal Loggen...

Die Zahlen am Stargate Freitag Nachts ausfindigLachend gemacht doch dann aus Muggelgründen abgebrochen Brüllendund heute das Stargate richtig eingestellt. Doch Irgendetwas ist falsch gelaufen ich bin nicht in einer anderen Welt herausgekommen sondern auf der Enterprise...Scotty war so freundlich und hat mich Zurückgebeamet, so dass ich noch rechtzeitig zwischen zwei Goa´uld Einheiten unbemerkt Gelogt.

gefunden 31. Oktober 2011 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute abend mich extrem vorsichtig in die Nähe des Gates bewegt und vor allem auf schwarze Löcher und ähnliches geachtet, damit es mich nicht aus der Umlaufbahn wirft. Beim Bau soll es hier ja schon zu sehr merkwürdigen Zusammenstößen gekommen sein so das das Gate, noch bevor es richtig in Aktion gehen konnte, erneuert werden musste. Hier ist also wahrlich mit gefährlichen Kräften zu rechnen- also passt gut auf! Am Zielort angekommen zusätzlich meinen Abwehrschirm aktiviert, um nicht (von Muggels) angegriffen zu werden und mit einen Plutonenstrahl die ausserirdischen Signale entschlüsselt. Danach sofort losgezogen, um die Welt zu retten und im letzten Moment gerade noch mit letzter Energie an einem streng geheimen Ort durch seltsame Zeichen in pflanzliche Fasern meine Mission beendet und wieder Energie aufgetankt um neue Planeten zu erforschen.......