Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache
E

 Kleiner Rätsel-Multi in und bei Berlin

by bellapieps     Togo

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 03.100' E 000° 04.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 16 September 2008
 Listed since: 16 September 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67FC

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description   

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for E    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2010 TeamWaldesruh found the geocache

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst. Allerdings mit einer Abweichung von 30 mtr. wie uns der Owner mitteilte, nachdem wir um Bestätigung unserer errechneten Koordinaten baten.Heute war es dann endlich soweit und wir wagten uns an die Suche. Sehr gemein versteckt bei den vielen Möglichkeiten, aber nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Haben Ihn genauso wie vorgefunden, wieder versteckt.

Danke an bellapieps für´s Verstecken und Grüsse aus Waldesruh

Found 13 December 2009 Otto Normal found the geocache

Den kenn´ich - dachte ich jedenfalls. Aber dann war es doch jemand ganz anderes. Dadurch dauerte es dann doch etwas länger, bis endlich alles passte und wir unseren Log hinterlassen durften. Dafür kenne ich diese Person jetzt auch und die Stöberei in der Geschichte Preußens macht richtig Spaß.


Vielen Dank sagt Otto Normal !

Found Recommended 20 December 2008 ah_hoenow found the geocache

Nachdem ich mich gestern abend mal intensiver auf Spurensuche begeben hatte, stellte sich auch das erwünschte Ergebnis ein und heute morgen habe ich mich in den Erlebnisraum begeben. Nach einer Umrundung leuchtete mir da ein wohlbekanntes Objekt entgegen . Und tatsächlich...das war ER, war wohl einem winterquartiersuchenden Kleinlebewesen im Wege. Habe ihn wieder an der vermuteten Stelle versteckt und so gut es ging gesichert in der Hoffnung, das er künftigen wühlenden Aktivitäten widersteht.

Danke und Tschüß
ah_hoenow