Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Place "KNUSPERHAUS"

par CaptHowdySauerland     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.787' E 007° 52.651' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. septembre 2008
 Affiché depuis : 17. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC681B
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
1195 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen im Knusperhaus !!!!

Bei N51°20.787   E007°52.651 könnt ihr Parken , von da aus ein Stück an der Straße lang .

Dann bei N51°20.870  E007°52.689 durch das Gebüsch gehen , ihr geht jetzt genau auf das Knusperhaus zu .

Sucht hier diesen Ort ,dort findet ihr eine Karte !

"Spoiler"

Ich wünsche euch viel spaß !!

Taschenlampe nicht Vergessen!

Der Cache müsste in 60 min. zu schaffen sein . Da dies mein erster Cache ist würde ich mich über ein Feedbeck freuen!!

 

Images

"SPOILER" HIER IST DIE KARTE
"SPOILER" HIER IST DIE KARTE

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Infos), Naturpark Homert (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place "KNUSPERHAUS"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 12. avril 2009 Randall Flagg trouvé la géocache

12.04.09 18.30 Uhr

Heute nach ca. 2 Stunden in Raum 4 dort aufgegeben, draussen weitergesucht und dank Cachernase doch noch gefunden.

Tolle Location, an der ich schon öfter vorbeigefahren bin und immer mal sehen wollte.

Zusammen mit Racingrabbit und Little Camel gehoben.

Vielen Dank
Randall Flagg

In: Kuli
Out: Blechschild

trouvé 28. mars 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze das Knusperhaus besichtigt.

Zwischendurch kamen dann noch Lillifu und Russell74 mit Verstärkung durch die Tür und halfen uns finden.

Gemeinsam wurde dann das Döschen mal kurz aus seinem Versteck befreit.

TFTC
LEDfreak

trouvé 21. mars 2009 Plaudi trouvé la géocache

Nummer Zwo auf der gemeinsamen Tour mit DivaAndrea und Schafpudel. Und hier kam ich zeitweise aus dem Staunen nicht heraus. Was der Owner aus dieser eher kleinen Lostplace-Location herausgeholt hat, finde ich mehr als respektabel.
Die Aufgaben waren sowohl kniffelig als auch schön ausgedacht, sodass wir uns hier über eine Stunde aufgehalten haben.
Mein Fazit: Empfehlung für alle Lostplace-Liebhaber!
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

Les images pour ce log :
Im WohnzimmerIm Wohnzimmer

trouvé 08. mars 2009 Volka-Racho trouvé la géocache

Gestern abend haben wir wegen Dunkelheit abgebrochen, aber heute sind wir nochmal hin, weil noch eine Komponente fehlte. Die haben wir dann nach längerer Sucherei gefunden.
Dann gings schnell noch zum Final.

Das war eine wirklich tolle Location. Jeden Tag fahre ich da vorbei und jetzt war ich endlich mal da drin.
Wir haben ganz schön suchen müssen, aber es hat uns sehr viel Spass gemacht.

icon_smile_big.gifWirklich ein sehr schöner Cacheicon_smile_big.gif

Vielen Dank und viele Grüße
Volka-Racho & Yannik