Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Place "KNUSPERHAUS"

door CaptHowdySauerland     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.787' E 007° 52.651' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. september 2008
 Listed since: 17. september 2008
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC681B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
1196 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen im Knusperhaus !!!!

Bei N51°20.787   E007°52.651 könnt ihr Parken , von da aus ein Stück an der Straße lang .

Dann bei N51°20.870  E007°52.689 durch das Gebüsch gehen , ihr geht jetzt genau auf das Knusperhaus zu .

Sucht hier diesen Ort ,dort findet ihr eine Karte !

"Spoiler"

Ich wünsche euch viel spaß !!

Taschenlampe nicht Vergessen!

Der Cache müsste in 60 min. zu schaffen sein . Da dies mein erster Cache ist würde ich mich über ein Feedbeck freuen!!

 

Afbeeldingen

"SPOILER" HIER IST DIE KARTE
"SPOILER" HIER IST DIE KARTE

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Info), Naturpark Homert (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place "KNUSPERHAUS"    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 12. april 2009 Randall Flagg heeft de cache gevonden

12.04.09 18.30 Uhr

Heute nach ca. 2 Stunden in Raum 4 dort aufgegeben, draussen weitergesucht und dank Cachernase doch noch gefunden.

Tolle Location, an der ich schon öfter vorbeigefahren bin und immer mal sehen wollte.

Zusammen mit Racingrabbit und Little Camel gehoben.

Vielen Dank
Randall Flagg

In: Kuli
Out: Blechschild

Gevonden 28. maart 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze das Knusperhaus besichtigt.

Zwischendurch kamen dann noch Lillifu und Russell74 mit Verstärkung durch die Tür und halfen uns finden.

Gemeinsam wurde dann das Döschen mal kurz aus seinem Versteck befreit.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 21. maart 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Nummer Zwo auf der gemeinsamen Tour mit DivaAndrea und Schafpudel. Und hier kam ich zeitweise aus dem Staunen nicht heraus. Was der Owner aus dieser eher kleinen Lostplace-Location herausgeholt hat, finde ich mehr als respektabel.
Die Aufgaben waren sowohl kniffelig als auch schön ausgedacht, sodass wir uns hier über eine Stunde aufgehalten haben.
Mein Fazit: Empfehlung für alle Lostplace-Liebhaber!
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

Afbeeldingen voor deze log:
Im WohnzimmerIm Wohnzimmer

Gevonden 08. maart 2009 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Gestern abend haben wir wegen Dunkelheit abgebrochen, aber heute sind wir nochmal hin, weil noch eine Komponente fehlte. Die haben wir dann nach längerer Sucherei gefunden.
Dann gings schnell noch zum Final.

Das war eine wirklich tolle Location. Jeden Tag fahre ich da vorbei und jetzt war ich endlich mal da drin.
Wir haben ganz schön suchen müssen, aber es hat uns sehr viel Spass gemacht.

icon_smile_big.gifWirklich ein sehr schöner Cacheicon_smile_big.gif

Vielen Dank und viele Grüße
Volka-Racho & Yannik