Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Brunnencache - Fechenbach

by wodkabull     Germany > Bayern > Miltenberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.284' E 009° 20.374' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 17 September 2008
 Listed since: 17 September 2008
 Last update: 06 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC681E
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
141 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Schneller zum zweiten Cacherstammtisch.

Dieser Brunnen wurde 2005 eingeweiht und böse Zungen behaupten der Bub strecke den Reistenhäusern den Hintern hin. Kirschfurt,Reistenhausen und Fechenbach bilden die Gemeinde Collenberg, sind sich aber bis heute nicht grün.(Brunnen = nausgeschmissenes Geld)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.
Ein Foto von euch und dem Brunnen ist immer willkommen.

Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Additional hint   Decrypt

anab, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

So sehen ihn die Reistenhäuser
So sehen ihn die Reistenhäuser
Und so sehen ihn die Fechenbacher
Und so sehen ihn die Fechenbacher

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brunnencache - Fechenbach    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 06 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 19 April 2014, 11:05 ogel found the geocache

Muggels haben uns das Versteck gezeigt. Nette Leute die hier wohnen, kamen alle neugierig aus dem Haus!
Nur der Hinweis hatte uns in die Irre geführt.

Found 17 June 2012 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Dieser Brunnen gefiel uns besser als der in Stadtprozelten (I). Sogar mit Trinkwasserbecken - anfangs locker 40° warm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2055/19:50}


Found 14 January 2012 Steve78 found the geocache

Dank des netten Opa´s von nebenan, sofort gefunden ;-)

#853, *TFTH* unterwegs mit PatBe

Found 24 September 2011 Joe Pitt found the geocache

Hier liegen Welten zwischen finden und loggen...^^
Die Coords haben mich zunächst in die falsche Richtung geführt, wirklich ziemlich off, als ich mich dann zu einer kleinen Denkpause niederließ und meine Blicke müßig durch die Gegend wanderten, hat es auf einmal "Klick" gemacht.
Einen ruhigen Moment zum Zugreifen abgewartet, mich im Logbuch verewigt um den Kleinen nach einiger Wartezeit wieder zurücklegen zu können.
Witzig!

TFTC