Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Brunnencache - Fechenbach

di wodkabull     Germania > Bayern > Miltenberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.284' E 009° 20.374' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 17. settembre 2008
 Pubblicata dal: 17. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC681E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
141 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Schneller zum zweiten Cacherstammtisch.

Dieser Brunnen wurde 2005 eingeweiht und böse Zungen behaupten der Bub strecke den Reistenhäusern den Hintern hin. Kirschfurt,Reistenhausen und Fechenbach bilden die Gemeinde Collenberg, sind sich aber bis heute nicht grün.(Brunnen = nausgeschmissenes Geld)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.
Ein Foto von euch und dem Brunnen ist immer willkommen.

Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Suggerimenti addizionali   Decripta

anab, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

So sehen ihn die Reistenhäuser
So sehen ihn die Reistenhäuser
Und so sehen ihn die Fechenbacher
Und so sehen ihn die Fechenbacher

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnencache - Fechenbach    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 06. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. aprile 2014, 11:05 ogel ha trovato la geocache

Muggels haben uns das Versteck gezeigt. Nette Leute die hier wohnen, kamen alle neugierig aus dem Haus!
Nur der Hinweis hatte uns in die Irre geführt.

trovata 17. giugno 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Dieser Brunnen gefiel uns besser als der in Stadtprozelten (I). Sogar mit Trinkwasserbecken - anfangs locker 40° warm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2055/19:50}


trovata 14. gennaio 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Dank des netten Opa´s von nebenan, sofort gefunden ;-)

#853, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trovata 24. settembre 2011 Joe Pitt ha trovato la geocache

Hier liegen Welten zwischen finden und loggen...^^
Die Coords haben mich zunächst in die falsche Richtung geführt, wirklich ziemlich off, als ich mich dann zu einer kleinen Denkpause niederließ und meine Blicke müßig durch die Gegend wanderten, hat es auf einmal "Klick" gemacht.
Einen ruhigen Moment zum Zugreifen abgewartet, mich im Logbuch verewigt um den Kleinen nach einiger Wartezeit wieder zurücklegen zu können.
Witzig!

TFTC