Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Brunnencache - Fechenbach

door wodkabull     Duitsland > Bayern > Miltenberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.284' E 009° 20.374' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. september 2008
 Listed since: 17. september 2008
 Laatste verandering: 06. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC681E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
141 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Schneller zum zweiten Cacherstammtisch.

Dieser Brunnen wurde 2005 eingeweiht und böse Zungen behaupten der Bub strecke den Reistenhäusern den Hintern hin. Kirschfurt,Reistenhausen und Fechenbach bilden die Gemeinde Collenberg, sind sich aber bis heute nicht grün.(Brunnen = nausgeschmissenes Geld)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.
Ein Foto von euch und dem Brunnen ist immer willkommen.

Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Gecodeerde hint   Decoderen

anab, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

So sehen ihn die Reistenhäuser
So sehen ihn die Reistenhäuser
Und so sehen ihn die Fechenbacher
Und so sehen ihn die Fechenbacher

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brunnencache - Fechenbach    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 06. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 19. april 2014, 11:05 ogel heeft de cache gevonden

Muggels haben uns das Versteck gezeigt. Nette Leute die hier wohnen, kamen alle neugierig aus dem Haus!
Nur der Hinweis hatte uns in die Irre geführt.

Gevonden 17. juni 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Dieser Brunnen gefiel uns besser als der in Stadtprozelten (I). Sogar mit Trinkwasserbecken - anfangs locker 40° warm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2055/19:50}


Gevonden 14. januari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Dank des netten Opa´s von nebenan, sofort gefunden ;-)

#853, *TFTH* unterwegs mit PatBe

Gevonden 24. september 2011 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Hier liegen Welten zwischen finden und loggen...^^
Die Coords haben mich zunächst in die falsche Richtung geführt, wirklich ziemlich off, als ich mich dann zu einer kleinen Denkpause niederließ und meine Blicke müßig durch die Gegend wanderten, hat es auf einmal "Klick" gemacht.
Einen ruhigen Moment zum Zugreifen abgewartet, mich im Logbuch verewigt um den Kleinen nach einiger Wartezeit wieder zurücklegen zu können.
Witzig!

TFTC