Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Zeit läuft...

di Parsson     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.300' E 010° 06.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. settembre 2008
 Pubblicata dal: 18. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6820
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
5 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit ein wenig Geschicklichkeit läß sich diser Cache relativ leicht finden.

Über den Inhalt wird nur so viel verraten, es hat etwas mit dem Titel zu tun.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Zeit läuft...    trovata 7x non trovata 5x Nota 2x

Nota 21. agosto 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 03. dicembre 2008 Smilla-XL non ha trovato la geocache

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

non trovata 17. novembre 2008 henni-boy non ha trovato la geocache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

trovata 21. ottobre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 19. ottobre 2008 KBreker ha trovato la geocache

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)