Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Erlöserkirche Harleshausen

door Hazard77     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.146' E 009° 26.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 12. september 2008
 Listed since: 18. september 2008
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6828
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören.
Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.
Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann.
Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Erlöserkirche Harleshausen

Nähere Angaben unter: (visit link)

Gecodeerde hint   Decoderen

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Erloeserkirche
Erloeserkirche

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. maart 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner kleinen Cache-Tour noch schnell einen Kirchencache "weg"gemacht. Murphy

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der Auftakt zu DaIssers und meiner kleinen Kassel-Runde an diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

kirchen gibt es kassel und umgebung ja wirklich genug. und fast jede hat eine dose, so wie diese hier. schnell geloggt und auf zur nächsten kirche tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1220

Gevonden 26. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Griff an die alt bekannte Stelle und wir hatten das Ding in der Hand.

Gevonden 21. februari 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

P.s.: Logbuch ist feucht.