Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Burg Vondern

Schöne alte Burg ,mitten in Oberhausen.Nicht weit ist auch ein toller Kinder Spielplatz!!! Super Familien cache

di famgold     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.939' E 006° 54.421' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 19. settembre 2008
 Pubblicata dal: 19. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC683F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Burg Vondern steht im Stadtbezirk Osterfeld von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen. Sie war ein Lehen der Grafen und Herzöge von Kleve und wurde im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Heute im Besitz der Stadt Oberhausen, kümmert sich seit 1982 der Förderverein Burg Vondern um die Erhaltung der historischen Gebäude.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz "Ohet Tenora" vz nygra Trzähre, ireobetra uvagre rvarz Fgrva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Burg Vondern (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burg Vondern    trovata 21x non trovata 1x Nota 3x

Nota 27. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 21. maggio 2009 Ruhrcacher non ha trovato la geocache


Meine Suche war erfolglos, Versteck war leer.
Die Anfahrt hätte ich mir sparen können [:(]

Nota 21. maggio 2009 Nobby003 ha scritto una nota

Die Dose ist leer. Und das Mauerstück wird zur Zeit restauriert.

 

Nota 17. maggio 2009 knirps68 ha scritto una nota

Heute heben wir uns mit allen Kindern zur Burg Vondern aufgemacht. Nach dem Frühstück ging´s los, der Regen hörte bald auf. Dumme Gesichter machten wir dann allerdings, als wir sahen, daß an zu suchender Stelle das Mauerwerk saniert wird. Vermutlich haben wir den genauen Punkt des Caches entdeckt, es lag auch eine silberne Dose dort auf dem Boden - ohne Inhalt. Bitte den Cache prüfen!!! Danke

trovata 20. marzo 2009 Famwy ha trovato la geocache

20. März Famwy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!Smile 

Es war zum Glück nicht all zu schwer. Jedoch auf Grund einer Veranstaltung waren einige Leute unterwegs. Wir konnten leider nicht tauschen.  Was wir mitgenommen hatten war leider einen Tick zu groß für die runde Bonbondose.Ich hoffe ich habe dadurch nicht zuviel verraten aber man sieht sie eh erst, wenn man sie aus dem Versteck geholt hat.

 Logzeit: 12:20 Uhr

Wir haben Spaß daran bekommen und am Nachmittag gleich den zweiten Cache bei den "blauen Eiern" gefunden.

Gruß Famwy.