Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Lore Bad Liebenstein (2) #33

door sukram     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.022' E 010° 20.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 20. september 2008
 Listed since: 20. september 2008
 Laatste verandering: 30. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC684E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine voll gepackte Lore mit Steinen

mit eigenen Parkplätzen
100 % Muggelgefahr = 100 % Ownergefahr ( - gebiet )

Ungenauigkeit war bei 4 m
schreibe es nur dabei , weil`s ..............
Na Ihr werdet es sehen

Gecodeerde hint  


Erst grünes Dings , dann weißes Dings , hinter dem Splint


0163 2366 040

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lore Bad Liebenstein (2) #33    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Die Lore ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Ca.4-5 Meter lang und dunkelrot - oder war das etwa doch der Pontiac? Super gemacht und wir haben uns sogar getraut :-)
Vielen Dank für diesen Ausflug nach Bad Liebenstein sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:15, car, 05]

Gevonden 03. juni 2012 wega heeft de cache gevonden

Zuerst ein wenig doof rumgeschaut, dann aber mit Hilfe des Hints alles gut gefunden. Schöne Idee, dafür gibts einen Fav.-Punkt von mir!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 29. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

19:25 Uhr

Nachdem wir uns ein Eis gegönnt hatten ging es weiter Richtung Auto. Doch halt, hier ist ja auch noch einer.

Also mal vorbei geschaut und erstmal keine Idee gehabt. Dann hab ich meiner Freundin das Listing vorgelesen und sie zeigte auf etwas. Hey, super das ist es.

Mit dem Hinweis ging es nun ziemlich schnell und das tolle Versteck hab ich gefunden. Ich mußte sehr schmunzeln. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Leider stand keine MAN oder Pontiac vor der Tür, nur ein großer DAF-LKW, dort fand ich aber keine Tracking Nummer.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 20. maart 2011 BaliKat heeft de cache gevonden