Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Lore Trusetal (5) #15

di sukram     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.052' E 010° 25.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 20. settembre 2008
 Pubblicata dal: 20. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC684F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Lore, wo viele drauf warten

schaut euch um und eine von vielen , da seid Ihr richtig


Weiter oben ist noch ein kleiner Kräutergarten


Parken ist überall in der Nähe möglich



Suggerimenti addizionali  

hinten, drunter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lore Trusetal (5) #15    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. luglio 2022, 15:30 Bani13 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

trovata 24. settembre 2020 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trovata 18. agosto 2020, 09:36 danych ha trovato la geocache

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. luglio 2020, 12:15 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

trovata 27. aprile 2019 Lettertrolline ha trovato la geocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline