Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserkraft_1

di whans     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 31.169' E 012° 16.385' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2008
 Pubblicata dal: 20. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6865
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
156 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Und nun zum Cache:
Einfacher Traditional. Parken auf der gegenüberliegenden Seite der Staumauer. Diese kann sehr bequem überquert werden. Auf der Staumauer schöne Aussicht auf Trausnitz.

Bitte tarnt den Cache wieder gut, damit er vom nahen Steig aus nicht gesehen wird.

Da hier bei Cachelegung mein GPS 10m Abweichung hatte und damit ihr nicht lange suchen müsst, schaut euch am Besten die Spoilerbilder an


Allgemeiner Hinweis zu dieser Serie:
Erster einer Serie von 6 Caches. Jeder kann für sich allein angegangen werden. Auf einer nicht ganz einfachen Wanderung (vor allem bei Cache 2 sind etliche Höhenmeter zu überwinden) könnten die Wasserkraft-Caches 1 - 3 kombiniert werden (über 20 km). Auch die Teile 4 bis 6 dieser Serie können im Rahmen einer Tagestour erwandert werden. Die Strecke kann aber größtenteils auch mit dem Cachemobil zurückgelegt werden.
Cache 1
Cache 2
Cache 3
Cache 4
Cache 5
Cache 6



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP PP Parkmöglichkeit (Parking Area) N 49° 31.090 E 012° 16.361
Note:

Immagini

Spoiler_fern
Spoiler_fern
Spoiler_nah
Spoiler_nah
Trausnitz
Trausnitz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserkraft_1    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 18. luglio 2021, 19:01 Bajuwar ha trovato la geocache

Die heutige Geocaching-Tour ging in Richtung Kraftwerk Reisach und Hochspeicher Rabenleite. Auf der Anfahrt kam ich auch hier vorbei. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet hier noch etwas zu finden, dovh ich fand ein Doserl mit dem nassen Logbuch.
Ich habe dieses dann mitgenommen.

OC-Team archiviata 07. ottobre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1A6D5) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. maggio 2019 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir den Cache hier gefunden. Leider macht der Name "Wasserkraft" der Dose alle Ehre - offensichtlich gab es hier einen Wasserschaden an der Dose, der das Logbuch durchfeuchtet hat.

trovata 07. ottobre 2018 bruno150 ha trovato la geocache

Im Rahmen unseres Sonntag - Nachmittag Ausflug in diese Gegend kamen wir zum Schluss auch hier vorbei. Die Dose machte keine großen Probleme, genauso wenig wie der Angler unten am See, der mit seinem Hobby glücklich war.
Grüße von bruno150

trovata 07. aprile 2018, 17:45 Welder88 ha trovato la geocache

Muggelfrei geloggt an einem schönem tag