Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserhochbehälter

Kurzer Traditional

by G-Duda     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 48.093' E 012° 22.538' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 20 September 2008
 Listed since: 20 September 2008
 Last update: 26 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC686B
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Pictures

Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserhochbehälter    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 07 February 2020, 19:50 TeamMB found the geocache

Tolle Aussicht! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Found 19 October 2018 traumteddy found the geocache

Unter dem großen weißen Ding gefunden, immer noch Baustelle. Danke sagt traumteddy

Found 13 April 2015, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Großartiges Plätzchen. Ich musste doch ein wenig suchen. Dann habe ich mir noch mal alles gut durchgelesen. Ja. Dann war das Döschen doch gut zu finden. Der Log war dann nur noch Formsache. Mit einem leicht wehmütigen Auge habe ich dann den schönen Ort verlassen müssen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 30 December 2013 marsbotschafter found the geocache

Heute gings auf die letzte größere Cachetour des Jahres 2013, zusammen mit Sema1510! Das Doserl war gleich entdeckt, war eigentlich klar wo es sich befinden muß. Das Spoilerbild habe ich (zum Glück) erst nach dem Log entdeckt [;)]! TFTC

Found 28 September 2013 luzzi-reloaded found the geocache

Heute musste die Mom in der Klinik (Kur) in Oberösterreich abgeholt werden.
Demestsprechend früh war der Aufbruch, mann will ja noch ein paar Döschen einsammeln.
Unterwegs im Team LMT13[:P]

Netter verträumter Flecken - die Gegend gefällt mir [:I]

Viele Grüße an das Team und den Owner.

Danke für's Verstecken und Herlocken [:)]

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red][font=Tahoma]

[:P] Team LONGHORN
[:P] Team LMT13


[:o)] !!! A C H T U N G !!!
[:o)] Dieser Logeintrag ist TRACKABLE
[:o)]
[:o)] [red][b]6 G 4 B 6 X[/b][/red]
[:o)]
[:o)] Damit das Loglesen nicht so langweilig wird ist dieser TB entstanden.
[:o)] Somit ist jetzt auch mein Log trackable ;-)