Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.346' E 010° 10.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC687B

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, dieses Fragezeichen hat mir besonders gefallen! Die Koordinaten habe ich relativ schnell entdeckt und mich über die Art gefreut, auch wenn das Umrechnen nicht ohne war, Danke!

gefunden 22. Dezember 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Anfang war ich so dicht davor, dass Rätsel zu lösen. Ich wußte worum es ging, aber konnte es nicht umsetzen. Dann diesen Hinweis an einen anderen Cacher weiter gegeben, der dann das Rätsel entgültig lösen konnte und mir wiederum einen Tip geben konnte. Tja, Teamwork.
Vor Ort den Cache erst eingekreist und dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 21. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Fieses Rätsel, da ich die Fragezeichenserie aber von Anfang an verfolgt hatte, bedurfte es nur einer mehrwöchign intensiv Meditation zur Lösung. Und da ich eh schon HARD auf den Wüstenkrieger wartete, konnten wir diesen gleich miterledigen.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 27. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden