Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erstes Mondsteine Rätsel in Wilhelmshöhe, Kassel

par mondsteine     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.487' E 009° 25.101' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 21. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6887

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

In der Nähe des Caches Schnack am Lac findest du ab sofort ein neues kleines Rätsel. Ein guter Ausgangspunkt ist die Endstation der Straba in Wilhelmshöhe. Kinder freuen sich vielleicht über die zu tauschenden Dinge am Fundort. Nutze die Bilder und die GPS Daten um in den Besitz seltener Muscheln oder Aufkleber zu gelangen. Bitte bring etwas zum tauschen mit.Suche den Schnack und folge dem Weg um den See links am Schloss vorbei. In einer Rechtskurve geht ein Trampelpfad unter tiefhängenden Bäumen direkt auf den Schatz zu. Direkt neben einem Maschendrahtzaun findest du ihn hinter einem Stein. 

Images

der weg zum see
der weg zum see
weiter hinein
weiter hinein
noch weiter
noch weiter
da ist er
da ist er

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 07. juin 2013, 19:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. octobre 2008 rschwadeoc n'a pas trouvé le géoacache

Hier hätte ich mich über einen Hinweis gefreut, dass die Koordinaten nichts mit dem tatsächlichen Ort zu tun haben. Im Nachhinein sage ich, dass ich es erraten hätte können. Aber ein klarer Hinweis wäre hilfreich gewesen, zumal er als Traditional gelistet ist. So bin ich in einem privaten Garten rumgestolpert.

trouvé 29. septembre 2008 Moorhippie trouvé la géocache

Sonntagabend nach dem Muggelsturm geloggt. Schöne Stelle im Bergpark!

TFTC

Moorhippie

trouvé 26. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Na, es wurde auch Zeit, dass dieser Cache gefunden wurde! Eine hübsche Stelle, wär ich sonst nie hingekommen!  8)
TFTC!
#531#
Los Toros