Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Quackähschelche

Netter kleiner Micro im Wald.

par Nessy     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 21. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC688E
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quackähschelche    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. février 2017, 20:00 Ratmutzel trouvé la géocache

So süß gemacht. Eine tolle Bastelei. So macht Geocachen Spaß. Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 19. mars 2016, 18:41 AlmostBrilliant trouvé la géocache

Bis heute hatten wir keine Ahnung, was der Name bedeuten sollte, aber heute erhielten wir hier eine Nachhilfe der besonderen Art! Danke für die Nachhilfe, die Bestätigung der Lerneinheit haben wir im (feuchten) Logbuch dokumentiert. Auch auf dem Zusatzzettel wird der Platz zum Eintragen bereits knapp.

trouvé 14. mai 2014 Team Bella trouvé la géocache

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

trouvé 03. septembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

trouvé 11. avril 2012 schoa022 trouvé la géocache

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -