Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Quackähschelche

Netter kleiner Micro im Wald.

di Nessy     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. settembre 2008
 Pubblicata dal: 21. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC688E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quackähschelche    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2017, 20:00 Ratmutzel ha trovato la geocache

So süß gemacht. Eine tolle Bastelei. So macht Geocachen Spaß. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 19. marzo 2016, 18:41 AlmostBrilliant ha trovato la geocache

Bis heute hatten wir keine Ahnung, was der Name bedeuten sollte, aber heute erhielten wir hier eine Nachhilfe der besonderen Art! Danke für die Nachhilfe, die Bestätigung der Lerneinheit haben wir im (feuchten) Logbuch dokumentiert. Auch auf dem Zusatzzettel wird der Platz zum Eintragen bereits knapp.

trovata 14. maggio 2014 Team Bella ha trovato la geocache

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

trovata 03. settembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

trovata 11. aprile 2012 schoa022 ha trovato la geocache

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -