Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Es war einmal ein Baum...

 ... für einen Wald erstmal nichts Ungewöhnliches.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.316' E 007° 49.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6890
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wonach ihr suchen müßt, verrät euch aber schon der Cachename; spätestens wenn ihr am Ziel angekommen seid, dürfte alles klar sein! Bitte tarnt die Dose wieder gut!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal ein Baum...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.12.2009 um 15:10 Uhr.

Mein erster Schnee-Cache!

Allerdings stand die Dose voll Wasser. Ich habe die Brühe ausgekippt, hatte aber nichts dabei, um den Cache ordentlih trocken zu legen.

gefunden 30. Juli 2009 take it isi hat den Geocache gefunden

Nach T 25 lag der auch passend auf dem Weg. Schnell gefunden und Spaß gehabt - Merci bien!

gefunden 19. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bis jetzt war die heutige Runde "Schiffsmeldungen" sehr abwechslungsreich. Dazu verhalf auch dieser kurzweilige Tradi.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. Juli 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt fanden wir auch diesen Cache vor. Trotz des höheren Muggelaufkommens war das logen jedoch gut möglich. THX

gefunden 21. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden