Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Im schönen Okertal

Ich will nach Hause

von Razor     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.760' E 010° 24.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5.3 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6894

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

ich bin heute voller Vorfreude mit meinem Besitzer zu einer MTB-Tour in das schöne Okertal aufgebrochen.

Bei  einer Rast habe ich den Anschluß verpasst und warte hier nun darauf, dass mich jemand findet und mir hilft, nach Hause zu kommen.

Bring mich bitte so weit wie Dir möglich in Richtung Heimat, trage meine neue Position im Logbuch ein und  gebe sie auch im Weblog bekannt.

Liebe Grüße

Razor

Ich bin jetzt ein Stück weiter gekommen, die neuen Koordinaten wurden oben eingegeben.

Im Log findest Du näheres.

 

Bilder

Ein Bild meines ersten Verstecks
Ein Bild meines ersten Verstecks

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im schönen Okertal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. September 2010 Lüneburg Ludi hat den Geocache gefunden

Kann jemad eine Tip geben, leider nicht gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 12.760' E 010° 24.700', verlegt um 39 km

gefunden 08. Oktober 2008 collins hat den Geocache gefunden

oh mann, da hab ich endlich ne mitfahrgelegenheit gefunden um wieder nach haus zu kommen und bin dann leider im auto eingepennt und mir nichts dir nichts viel zu weit im norden wieder aufgewacht. also ich will immer noch nach hause, auch wenn ich gefallen an der großen weiten welt gefunden hab. wie wärs mit nem neuen versuch. einzusammeln bin ich bei N 53° 12.760 E 010° 24.700. hier mein aktueller link bei opencaching: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130324

  Koordinaten:  N 52° 52.022' E 010° 29.020'

gefunden 16. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf unserer morgendlichen Hunderunde eingesammelt.

Das Ersatzlog war recht feucht und drohte zu zerfallen. Ich habe es entfernt und stelle ein Bild ein, wenn es trocken ist. Ein neuer Logstreifen ist jetzt auch im Cache.

DfdC
Carsten & McCoy

Bilder für diesen Logeintrag:
Das alte ErsatzlogDas alte Ersatzlog