Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Im schönen Okertal

Ich will nach Hause

por Razor     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 12.760' E 010° 24.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5.3 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2008
 Publicado desde: 21. septiembre 2008
 Última actualización: 21. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC6894

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
216 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

ich bin heute voller Vorfreude mit meinem Besitzer zu einer MTB-Tour in das schöne Okertal aufgebrochen.

Bei  einer Rast habe ich den Anschluß verpasst und warte hier nun darauf, dass mich jemand findet und mir hilft, nach Hause zu kommen.

Bring mich bitte so weit wie Dir möglich in Richtung Heimat, trage meine neue Position im Logbuch ein und  gebe sie auch im Weblog bekannt.

Liebe Grüße

Razor

Ich bin jetzt ein Stück weiter gekommen, die neuen Koordinaten wurden oben eingegeben.

Im Log findest Du näheres.

 

Imagenes

Ein Bild meines ersten Verstecks
Ein Bild meines ersten Verstecks

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Información), Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im schönen Okertal    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 21. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2010 Lüneburg Ludi ha encontrado el geocache

Kann jemad eine Tip geben, leider nicht gefunden

  New coordinates:  N 53° 12.760' E 010° 24.700', moved by 39 km

encuentran 08. octubre 2008 collins ha encontrado el geocache

oh mann, da hab ich endlich ne mitfahrgelegenheit gefunden um wieder nach haus zu kommen und bin dann leider im auto eingepennt und mir nichts dir nichts viel zu weit im norden wieder aufgewacht. also ich will immer noch nach hause, auch wenn ich gefallen an der großen weiten welt gefunden hab. wie wärs mit nem neuen versuch. einzusammeln bin ich bei N 53° 12.760 E 010° 24.700. hier mein aktueller link bei opencaching: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130324

  Coordenadas:  N 52° 52.022' E 010° 29.020'

encuentran 16. abril 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Den habe ich auf unserer morgendlichen Hunderunde eingesammelt.

Das Ersatzlog war recht feucht und drohte zu zerfallen. Ich habe es entfernt und stelle ein Bild ein, wenn es trocken ist. Ein neuer Logstreifen ist jetzt auch im Cache.

DfdC
Carsten & McCoy

Imagen para el log de entrada
Das alte ErsatzlogDas alte Ersatzlog