Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kettenreaktion (tarozwo)

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.885' E 013° 23.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. September 2008
 Gelistet seit: 23. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC68B4

12 gefunden
3 nicht gefunden
14 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
2 Ignorierer
498 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Und jetzt zu meinem Cache:

Leider ist die Mitte von Berlin schon reichlich mit GC-Caches zugepflastert. (Vor allem mit Mysteries, wo man gar nicht weiß, wo sich der Final wirklich befindet)

Dies mussten wir leider einen Monat lang und 6 Verstecke später selbst feststellen.

Aber schön für OC-Fans...Laughing

Hier ist ein Versteck, dass ganz Nähe an meiner Arbeit ist.
Aus dem Büro einer Kollegin kann ich direkt (von hinten) auf den Cache schauen. Smile

-> Leider kann ich zu diesem Ort nicht wirklich etwas sagen, das würde am Ende nur ausarten..., außer:

schräg gegenüber befindet sich eine Bund des Steuerzahlers - Schulden-Uhr. Dort kann man schön ablesen, wie groß die Staatsverschuldung in Deutschland und der Schuldenzuwachs pro Sekunde gerade ist.
Logbedingung: Mache ein Foto des aktuellen Schuldenstandes und füge es Deinem Log bei!

Beim Verstecken der Dose lag die Staatsverschuldung gerde bei: 1.513.149.533.419 Euro

 

Auch wenn es eigendlich selbstverständlich sein sollte: Bitte versteckt ihn wirklich an der vorgefundenen Stelle, sonst wird er vom Nächsten übersehen, oder sogar wieder "besserversteckt".

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Cynxngjnaq, arora qrz Mnha, Borefpuraxryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schuldenuhr
Schuldenuhr
Schuldenstand
Schuldenstand

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (tarozwo)    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 14x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Januar 2012 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute leider auch nichts gefunden...

nicht gefunden 06. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache nicht gefunden

hallo tarozwo,

ich habe die dose auch nicht gefunden. ist sie denn noch da? könntest du mal nachsehen?

danke!

nicht gefunden 30. Dezember 2011 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Den GC Nachbar schnell gefunden. Nur diese Dose hier wollte sich nicht zeigen.  :(
Schade, Wolf

gefunden Empfohlen 31. Juli 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider gibt´s kein Foto, da wir die Kamera in der Jugendherberge vergessen hatten. (Die Kettenreaktion geht weiter im Raum Hamburg) DFDC