Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Kettenreaktion (tarozwo)

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.885' E 013° 23.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 24. september 2008
 Listed since: 23. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC68B4

11 Gevonden
3 Niet gevonden
14 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
2 Negeerders
530 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion door mic@

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Und jetzt zu meinem Cache:

Leider ist die Mitte von Berlin schon reichlich mit GC-Caches zugepflastert. (Vor allem mit Mysteries, wo man gar nicht weiß, wo sich der Final wirklich befindet)

Dies mussten wir leider einen Monat lang und 6 Verstecke später selbst feststellen.

Aber schön für OC-Fans...Laughing

Hier ist ein Versteck, dass ganz Nähe an meiner Arbeit ist.
Aus dem Büro einer Kollegin kann ich direkt (von hinten) auf den Cache schauen. Smile

-> Leider kann ich zu diesem Ort nicht wirklich etwas sagen, das würde am Ende nur ausarten..., außer:

schräg gegenüber befindet sich eine Bund des Steuerzahlers - Schulden-Uhr. Dort kann man schön ablesen, wie groß die Staatsverschuldung in Deutschland und der Schuldenzuwachs pro Sekunde gerade ist.
Logbedingung: Mache ein Foto des aktuellen Schuldenstandes und füge es Deinem Log bei!

Beim Verstecken der Dose lag die Staatsverschuldung gerde bei: 1.513.149.533.419 Euro

 

Auch wenn es eigendlich selbstverständlich sein sollte: Bitte versteckt ihn wirklich an der vorgefundenen Stelle, sonst wird er vom Nächsten übersehen, oder sogar wieder "besserversteckt".

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

 

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, Cynxngjnaq, arora qrz Mnha, Borefpuraxryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schuldenuhr
Schuldenuhr
Schuldenstand
Schuldenstand

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kettenreaktion (tarozwo)    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 14x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 09. januari 2012 tarozwo heeft een notitie geschreven

Ich habe heute leider auch nichts gefunden...

Niet gevonden 06. januari 2012 dergitarrist heeft de cache niet gevonden

hallo tarozwo,

ich habe die dose auch nicht gefunden. ist sie denn noch da? könntest du mal nachsehen?

danke!

Niet gevonden 30. december 2011 WolfKK heeft de cache niet gevonden

Den GC Nachbar schnell gefunden. Nur diese Dose hier wollte sich nicht zeigen.  :(
Schade, Wolf

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2011 deichvogt- heeft de cache gevonden

Gut gefunden, leider gibt´s kein Foto, da wir die Kamera in der Jugendherberge vergessen hatten. (Die Kettenreaktion geht weiter im Raum Hamburg) DFDC