Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kettenreaktion (tarozwo)

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.885' E 013° 23.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2008
 Publicado desde: 23. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC68B4

11 encuentran
3 no encontrado
14 Notas
1 Maintenance log
7 Observado
2 Ignorado
528 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion por mic@

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Und jetzt zu meinem Cache:

Leider ist die Mitte von Berlin schon reichlich mit GC-Caches zugepflastert. (Vor allem mit Mysteries, wo man gar nicht weiß, wo sich der Final wirklich befindet)

Dies mussten wir leider einen Monat lang und 6 Verstecke später selbst feststellen.

Aber schön für OC-Fans...Laughing

Hier ist ein Versteck, dass ganz Nähe an meiner Arbeit ist.
Aus dem Büro einer Kollegin kann ich direkt (von hinten) auf den Cache schauen. Smile

-> Leider kann ich zu diesem Ort nicht wirklich etwas sagen, das würde am Ende nur ausarten..., außer:

schräg gegenüber befindet sich eine Bund des Steuerzahlers - Schulden-Uhr. Dort kann man schön ablesen, wie groß die Staatsverschuldung in Deutschland und der Schuldenzuwachs pro Sekunde gerade ist.
Logbedingung: Mache ein Foto des aktuellen Schuldenstandes und füge es Deinem Log bei!

Beim Verstecken der Dose lag die Staatsverschuldung gerde bei: 1.513.149.533.419 Euro

 

Auch wenn es eigendlich selbstverständlich sein sollte: Bitte versteckt ihn wirklich an der vorgefundenen Stelle, sonst wird er vom Nächsten übersehen, oder sogar wieder "besserversteckt".

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, Cynxngjnaq, arora qrz Mnha, Borefpuraxryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schuldenuhr
Schuldenuhr
Schuldenstand
Schuldenstand

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettenreaktion (tarozwo)    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 14x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. enero 2012 tarozwo han escrito una nota

Ich habe heute leider auch nichts gefunden...

no encontrado 06. enero 2012 dergitarrist no han encontrado el geocaching

hallo tarozwo,

ich habe die dose auch nicht gefunden. ist sie denn noch da? könntest du mal nachsehen?

danke!

no encontrado 30. diciembre 2011 WolfKK no han encontrado el geocaching

Den GC Nachbar schnell gefunden. Nur diese Dose hier wollte sich nicht zeigen.  :(
Schade, Wolf

encuentran Recomendación 31. julio 2011 deichvogt- ha encontrado el geocache

Gut gefunden, leider gibt´s kein Foto, da wir die Kamera in der Jugendherberge vergessen hatten. (Die Kettenreaktion geht weiter im Raum Hamburg) DFDC