Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

schwatt-gelb

di UUS     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 23. settembre 2008
 Pubblicata dal: 23. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC68B9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

129 trovata
6 non trovata
7 Note
4 Log manutenzione
9 Osservata
1 Ignorata
967 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Immagini

background
background

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schwatt-gelb    trovata 129x non trovata 6x Nota 7x Manutenzione 4x

archiviata 13. gennaio 2022 UUS ha archiviato la cache

Platz für Neues.

trovata 22. ottobre 2021 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Für eine Eintrittskarte war ich mit der Bahn nach Dortmund gereist. Die Buchung im Internet hatte nicht geklappt. Ist Deutschland also wirklich ein „digitales Entwicklungsland“. Nun, dass würde hier zu weit führen, um dies zu diskutieren. Ich hatte, nach einigem Hin und Her hinter dem Tresen, tatsächlich einen Ausdruck für die Veranstaltung in Händen. Nun konnte ich mich anderen Höhepunkten widmen. Ich hatte noch eine Rechnung mit einer Dortmunder Institution offen. Richtig, es ging dabei um **[schwatt-gelb](http://coord.info/GC1GBQ3)**. Und wenn ich schon mal hier unterwegs war, konnte ich weiter in die Bolmke zum **[Wurzelbert](http://coord.info/GC7X5A6)** wandern. Danach folgte die **[Enzyklopädie](http://coord.info/GC2NC6G)**. Unweit vom Westfalenpark und Rombergpark, beim Gartenverein Buschmühle, warteten drei Caches auf Besuch, **[Kleingartencache l TB-Hotel](http://coord.info/GC8XQYB)**, **[Kleingartencache 2](http://coord.info/GC8XR4N)** und der **[Kleingartencache 3 (Bonus)](http://coord.info/GC926PJ)**.

Am 12.05.2021 hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute hoffte ich aufgrund des Regenwetters weniger Muggel anzutreffen. Doch hier scheint bei jedem Wetter was los zu sein. Ich suchte erneut und erneut erst einmal ohne Erfolg. Doch dann ertastete ich die richtige Stelle. Da war der Fiesling ja. Doch das Logbuch war komplett voll. Ich habe ein neues Stückchen eingefügt, mit meinem Logeintrag. Hier sollte alsbald eine Wartung erfolgen.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:19:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **UUS**!
Cache Nummer 7211 von GeoBasic08 (Nr. 1 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

non trovata 04. agosto 2021, 19:30 DieScouts non ha trovato la geocache

Schade, leider nicht gefunden.

trovata 21. aprile 2021, 01:00 Frotty ha trovato la geocache

Anhand der DNFs erkennt man, dass es kein D1,5 ist. Schmuddelige Location mit endlos Versteckmöglichkeiten für Nanos.
Im 2. Anlauf mit Log Hints gefunden.

non trovata 31. gennaio 2020 Smyla2000 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.