Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

schwatt-gelb

por UUS     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 23. septiembre 2008
 Publicado desde: 23. septiembre 2008
 Última actualización: 13. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC68B9
También en la categoría de: geocaching.com 

129 encuentran
6 no encontrado
7 Notas
4 Maintenance logs
9 Observado
1 Ignorado
967 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Imagenes

background
background

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por schwatt-gelb    encuentran 129x no encontrado 6x Nota 7x Maintenance 4x

archivado 13. enero 2022 UUS has archived the cache

Platz für Neues.

encuentran 22. octubre 2021 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Für eine Eintrittskarte war ich mit der Bahn nach Dortmund gereist. Die Buchung im Internet hatte nicht geklappt. Ist Deutschland also wirklich ein „digitales Entwicklungsland“. Nun, dass würde hier zu weit führen, um dies zu diskutieren. Ich hatte, nach einigem Hin und Her hinter dem Tresen, tatsächlich einen Ausdruck für die Veranstaltung in Händen. Nun konnte ich mich anderen Höhepunkten widmen. Ich hatte noch eine Rechnung mit einer Dortmunder Institution offen. Richtig, es ging dabei um **[schwatt-gelb](http://coord.info/GC1GBQ3)**. Und wenn ich schon mal hier unterwegs war, konnte ich weiter in die Bolmke zum **[Wurzelbert](http://coord.info/GC7X5A6)** wandern. Danach folgte die **[Enzyklopädie](http://coord.info/GC2NC6G)**. Unweit vom Westfalenpark und Rombergpark, beim Gartenverein Buschmühle, warteten drei Caches auf Besuch, **[Kleingartencache l TB-Hotel](http://coord.info/GC8XQYB)**, **[Kleingartencache 2](http://coord.info/GC8XR4N)** und der **[Kleingartencache 3 (Bonus)](http://coord.info/GC926PJ)**.

Am 12.05.2021 hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute hoffte ich aufgrund des Regenwetters weniger Muggel anzutreffen. Doch hier scheint bei jedem Wetter was los zu sein. Ich suchte erneut und erneut erst einmal ohne Erfolg. Doch dann ertastete ich die richtige Stelle. Da war der Fiesling ja. Doch das Logbuch war komplett voll. Ich habe ein neues Stückchen eingefügt, mit meinem Logeintrag. Hier sollte alsbald eine Wartung erfolgen.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:19:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **UUS**!
Cache Nummer 7211 von GeoBasic08 (Nr. 1 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

no encontrado 04. agosto 2021, 19:30 DieScouts no han encontrado el geocaching

Schade, leider nicht gefunden.

encuentran 21. abril 2021, 01:00 Frotty ha encontrado el geocache

Anhand der DNFs erkennt man, dass es kein D1,5 ist. Schmuddelige Location mit endlos Versteckmöglichkeiten für Nanos.
Im 2. Anlauf mit Log Hints gefunden.

no encontrado 31. enero 2020 Smyla2000 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.