Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

schwatt-gelb

par UUS     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 23. septembre 2008
 Affiché depuis : 23. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC68B9
Aussi listé au : geocaching.com 

129 trouvé
6 pas trouvé
7 Remarques
4 Logs d'entretien
9 Observateurs
1 Ignoré
967 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Images

background
background

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour schwatt-gelb    trouvé 129x pas trouvé 6x Note 7x Entretien 4x

archivé 13. janvier 2022 UUS a archivé la géocache

Platz für Neues.

trouvé 22. octobre 2021 GeoBasic08 trouvé la géocache

Für eine Eintrittskarte war ich mit der Bahn nach Dortmund gereist. Die Buchung im Internet hatte nicht geklappt. Ist Deutschland also wirklich ein „digitales Entwicklungsland“. Nun, dass würde hier zu weit führen, um dies zu diskutieren. Ich hatte, nach einigem Hin und Her hinter dem Tresen, tatsächlich einen Ausdruck für die Veranstaltung in Händen. Nun konnte ich mich anderen Höhepunkten widmen. Ich hatte noch eine Rechnung mit einer Dortmunder Institution offen. Richtig, es ging dabei um **[schwatt-gelb](http://coord.info/GC1GBQ3)**. Und wenn ich schon mal hier unterwegs war, konnte ich weiter in die Bolmke zum **[Wurzelbert](http://coord.info/GC7X5A6)** wandern. Danach folgte die **[Enzyklopädie](http://coord.info/GC2NC6G)**. Unweit vom Westfalenpark und Rombergpark, beim Gartenverein Buschmühle, warteten drei Caches auf Besuch, **[Kleingartencache l TB-Hotel](http://coord.info/GC8XQYB)**, **[Kleingartencache 2](http://coord.info/GC8XR4N)** und der **[Kleingartencache 3 (Bonus)](http://coord.info/GC926PJ)**.

Am 12.05.2021 hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute hoffte ich aufgrund des Regenwetters weniger Muggel anzutreffen. Doch hier scheint bei jedem Wetter was los zu sein. Ich suchte erneut und erneut erst einmal ohne Erfolg. Doch dann ertastete ich die richtige Stelle. Da war der Fiesling ja. Doch das Logbuch war komplett voll. Ich habe ein neues Stückchen eingefügt, mit meinem Logeintrag. Hier sollte alsbald eine Wartung erfolgen.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:19:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **UUS**!
Cache Nummer 7211 von GeoBasic08 (Nr. 1 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

pas trouvé 04. août 2021, 19:30 DieScouts n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nicht gefunden.

trouvé 21. avril 2021, 01:00 Frotty trouvé la géocache

Anhand der DNFs erkennt man, dass es kein D1,5 ist. Schmuddelige Location mit endlos Versteckmöglichkeiten für Nanos.
Im 2. Anlauf mit Log Hints gefunden.

pas trouvé 31. janvier 2020 Smyla2000 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.