Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Freikarten Teil 5

 ...hier gibt´s was zu gewinnen!

von Backy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.319' E 008° 24.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 23. September 2008
 Gelistet seit: 23. September 2008
 Letzte Änderung: 28. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC68C0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Diese Stelle gehört genau zu den Plätzen, wo auf jeden Fall ein Cache hingehört.

Man kommt sich vor wie in der Welt von "Juressic Park"; laßt euch überraschen!

Und wer es richtig spannend mag, sollte diesen Cache im Dunkeln und mit Taschenlampe angehen. (...am besten zu zweit)

 

...viel Spaß!

 

 

 

 

Parken könnt ihr hier:                                            N 51° 36.319     E 008° 24.471

 

Bitte Vorsicht beim überqueren der Straße!!!

 

Auf der anderen Straßenseite bei Position:              N 51° 36.312      E 008° 24.445

führt ein schmaler Weg bergab.

 

Nach ca.120 Metern erreicht ihr eine Gabelung, haltet euch rechts.

 

Unten im Talkessel angekommen wendet euch nach links und geht auf die große Wand zu.

 

Fast mittig an der Wand, im oberen Drittel befinden sich mehrere schwarze Buchstaben, der letzte Buchstabe ist nur noch teilweise zu erkennen, zählt aber als ganzer.

Anzahl der Buchstaben = x                

In welcher Höhe befinden sich die Buchstaben?      

ca. 1 m        ca. 3 m         ca.10 m                      Höhe = y     

Ganz links an dieser Felswand seht ihr eine Stufe (Vorsprung), in welcher Höhe befindet sich diese?

 ca. 1 m

 ca. 6 m                       Höhe = z 

Geht jetzt zu Position:                                               N 51° 36.316     E 008° 24.378

 

Hier befindet es gemaltes Zeichen, um was handelt es sich?

   Fragezeichen     = 7

   Friedenstaube    = 3

   Zeichen für "Peace" = 1             Zahl = ?

  Der Cache befindet sich an Position:                       N   51°  3x . 299+y

                                                               E  008°  18+x . z+375+?

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz zvg qerv Fgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freikarten Teil 5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut dem Vorlog scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2009 wibipu hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben. Eine irre Landschaft, wo wir sie nicht vermutet haben. Gut das uns keine Dinos überfallen haben.

Der Cachebehälter war etwas undicht, sodass das Logbuch feucht war. Ging aber noch. 

War ein echtes highlight.

 

wibipu

gefunden 09. August 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war (wie alle anderen aus der Freikarten-Reihe) ein Highlight. Auch wenn das Gelände etwas unwegsam ist und ich auf der Flucht vor Muggeln umgeknickt bin Frown

aber wie heißt es so schön: No Risk, no fun!

Dafür sind wir nun auch mit tollen Freikarten belohnt worden.

Ich kann diese Cachereihe nur empfehlen!!!!

Laranti

gefunden 18. Dezember 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schöner Ort macht viel Spaß dort zu klettern.

 

Gruß TeamEuleV50