Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tiefstes Mittelalter!

Mittelalterlicher Turmhügelbau.

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.687' E 010° 18.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. septiembre 2008
 Publicado desde: 23. septiembre 2008
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC68C2
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ziemlich abseits des tosenden Lebens und entsprechend unbeachtet liegen hier die verwunschenen Reste eines vor vielen Jahrhunderten errichteten und wichtigen Bauwerkes!

Zum Heben des Caches müssen die recht wackelige, rutschige und baufällige Treppe und das eigentliche Areal nicht betreten werden!

Für Wissbegierige:
Der Ø der Hügels ist 3o Meter, das Plateau, bzw. die Kuppe, hat einen Ø von rund 7 Metern. Die Höhe des Hügels ist bis heute auf 5 Meter geschrumpft. Und alles ist total zugewachsen!

 

 

Ayuda adicional   Descripción

!araersgar "rqaryO" rvQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobersdorfer See, Passader See mit Oberlauf der Ha (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tiefstes Mittelalter!    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. mayo 2011 guck_ins_land ha encontrado el geocache

Der Hinweis hat mich doch etwas verunsichert, weil ich ihn in Zusammenhang mit der baufälligen Treppe gelesen hatte...faaaalsch. prima Versteck, schöner Spaziergang und total muggelfrei

encuentran 30. septiembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

encuentran 03. julio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Wegen des dichten Bewuchses des Hügels durch Brennnesseln und sonstigem Grünzeugs sah ich von einer genaueren Erkundung der Anlage ab. Den Cache konnte ich problemlos finden.

encuentran 01. mayo 2010 Die Freggels ha encontrado el geocache

recht leicht zu finden, war unser zweiter cache heute. Unser Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben, daher konnten wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

encuentran 02. abril 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Auf der Rundwanderung um den See waren wir natürlich auch beim Burgherren und haben uns in seine Gästeliste eingetragen. Nach kurzer Besichtigung haben wir den Cache dann auch schnell gefunden. Danke sagen Erika & Christian.Cool