Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tiefstes Mittelalter!

Mittelalterlicher Turmhügelbau.

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 18.687' E 010° 18.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. settembre 2008
 Pubblicata dal: 23. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC68C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ziemlich abseits des tosenden Lebens und entsprechend unbeachtet liegen hier die verwunschenen Reste eines vor vielen Jahrhunderten errichteten und wichtigen Bauwerkes!

Zum Heben des Caches müssen die recht wackelige, rutschige und baufällige Treppe und das eigentliche Areal nicht betreten werden!

Für Wissbegierige:
Der Ø der Hügels ist 3o Meter, das Plateau, bzw. die Kuppe, hat einen Ø von rund 7 Metern. Die Höhe des Hügels ist bis heute auf 5 Meter geschrumpft. Und alles ist total zugewachsen!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

!araersgar "rqaryO" rvQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobersdorfer See, Passader See mit Oberlauf der Ha (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tiefstes Mittelalter!    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. maggio 2011 guck_ins_land ha trovato la geocache

Der Hinweis hat mich doch etwas verunsichert, weil ich ihn in Zusammenhang mit der baufälligen Treppe gelesen hatte...faaaalsch. prima Versteck, schöner Spaziergang und total muggelfrei

trovata 30. settembre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

trovata 03. luglio 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Wegen des dichten Bewuchses des Hügels durch Brennnesseln und sonstigem Grünzeugs sah ich von einer genaueren Erkundung der Anlage ab. Den Cache konnte ich problemlos finden.

trovata 01. maggio 2010 Die Freggels ha trovato la geocache

recht leicht zu finden, war unser zweiter cache heute. Unser Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben, daher konnten wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

trovata 02. aprile 2010 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auf der Rundwanderung um den See waren wir natürlich auch beim Burgherren und haben uns in seine Gästeliste eingetragen. Nach kurzer Besichtigung haben wir den Cache dann auch schnell gefunden. Danke sagen Erika & Christian.Cool