Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tiefstes Mittelalter!

Mittelalterlicher Turmhügelbau.

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 18.687' E 010° 18.370' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. september 2008
 Listed since: 23. september 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC68C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ziemlich abseits des tosenden Lebens und entsprechend unbeachtet liegen hier die verwunschenen Reste eines vor vielen Jahrhunderten errichteten und wichtigen Bauwerkes!

Zum Heben des Caches müssen die recht wackelige, rutschige und baufällige Treppe und das eigentliche Areal nicht betreten werden!

Für Wissbegierige:
Der Ø der Hügels ist 3o Meter, das Plateau, bzw. die Kuppe, hat einen Ø von rund 7 Metern. Die Höhe des Hügels ist bis heute auf 5 Meter geschrumpft. Und alles ist total zugewachsen!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

!araersgar "rqaryO" rvQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobersdorfer See, Passader See mit Oberlauf der Ha (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tiefstes Mittelalter!    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2011 guck_ins_land heeft de cache gevonden

Der Hinweis hat mich doch etwas verunsichert, weil ich ihn in Zusammenhang mit der baufälligen Treppe gelesen hatte...faaaalsch. prima Versteck, schöner Spaziergang und total muggelfrei

Gevonden 30. september 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

Gevonden 03. juli 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Wegen des dichten Bewuchses des Hügels durch Brennnesseln und sonstigem Grünzeugs sah ich von einer genaueren Erkundung der Anlage ab. Den Cache konnte ich problemlos finden.

Gevonden 01. mei 2010 Die Freggels heeft de cache gevonden

recht leicht zu finden, war unser zweiter cache heute. Unser Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben, daher konnten wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

Gevonden 02. april 2010 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auf der Rundwanderung um den See waren wir natürlich auch beim Burgherren und haben uns in seine Gästeliste eingetragen. Nach kurzer Besichtigung haben wir den Cache dann auch schnell gefunden. Danke sagen Erika & Christian.Cool